Haustiere

Forum Haustiere

Seepferdchen

Thema: Seepferdchen

Hallo, ich möchte mein Aquarium gerne auf Seepferdchen umstellen. Hat einer von Euch evtl. einen Tipp bezüglich einem guten Forum - bin mich ja momentan erstmal am schlau machen LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas??? MfG

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Für sowas ist leider kein Platz da

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Seepferdchen könne nur i einem Artenbecken gehalten werden und sind sehr empfindlich. Außerdem mäkelige Fresser... Wir wollten uns vor einiger Zeit auch mal ein schönes großes Becken mit Seepferdchen anschaffen, ahebn es dann doch wieder gelassen. Denn wer versorgt diese Tiere im Urlaub? Die Nachbarin, die die Blumen gießt und die Katzen füttert scheidet in so einem Falle leider aus... Überlegt es euch gut und seid euch darüber im klaren, dass immernoch die meißten Tiere, die im Handel angeboten werden, Wildfänge sind. Jenny

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 05:49



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt ein gutes Forum gefunden. Wir bekommen die Tiere, wenn wir uns dazu entscheiden, dann entweder hier vom Zoo oder beim Züchter - also auf jeden Fall NZ. Wenn wir wirklich mal Urlaub machen sollten habe ich jemanden der das zu 100% betreuen würde und auch kann. LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 11:11