Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 04.09.2011, 1:13 Uhr

Schon gelesen ? Echt, ich könnt kotzen

Der Hund hat schwere HD und 2 Knie OP's hinter sich (die mit Sicherheit zumindest auf Artrosen hoffen lassen dürfen). Er ist bereits 7 Jahre alt. Eine Großbaustelle. Nun hat er auch noch ein Kind gebissen (aus welchem Grund auch immer).
So ein Tier zu vermitteln IST schwer! Es wird nahezu unmöglich, wenn es vernünftige Halter werden sollen die ihn übernehmen.
Der "Kinderbiss" ist in dem Fall bestimmt das kleinste Übel. Das Gesammtpaket an Problemen macht's.
Wer die "gesundheitlichen Probleme" des Hundes finanziell stemmen könnte, hat i.d.R. Kinder und/oder will was "Junges" zum selber versauen, ähh erziehen.
Wen der "Kinderbiss" nicht scheut, hat i.d.R. kein Geld für größere OP's.

Ich hätte EVENTUELL 2 tolle Plätze im Angebot für Ben, wenn die ABSEHBAREN TA Kosten zumindest zum Großteil übernommen würden.

Vieleicht wäre das eine Möglichkeit?

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.