Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 04.12.2010, 22:07 Uhr

Schock bei Tierhilfe....

Hier gibt es für Menschen die ihre Tiere nicht alleine mit Futter etc. versorgen können eine Haustiertafel. Diese macht ihr grade eine Lotterie für Spenden. Meine Mama hatte sich Lose gekauft und wir wollten die "Gewinne" abholen.

Auf dem Gelände dort traf uns der Schock. Die nehmen auch Tiere an. Hatten viele Vögel dort, die schon in schlimmes Zustand waren, aber der Hammer war, im Garten stand ein Aquarium mit Fischen drin, aber bei minus graden draußen. Die Fische waren im Wasser eingefroren.

Wie kann sich sowas als Tierschutz und Tierhilfe Verein auszeichnen? Haben das gemeldet, aber ob da was passieren wird bezweifeln wir. Auch wenn der Verein dort nur wenig Platz hat, kann man doch die Tiere nicht so verenden lassen...........

Kann man noch anderes machen außer melden?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.