Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.05.2021, 19:15 Uhr

Schnee ist ne ganz andere Nummer

Da ist es eine Freude sie springen zu sehen. Da reicht schon eine klägliche Schicht am Morgen im Garten, und der Hund düst mit wehenden Ohren umher.
Aber bei den Haaren gibts bestimmt Schneeklumpen im Fell. Der muss zum Auftauen vor den Kamin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kaninchen in den Schnee?

Meine Tochter würde ihre Zwerkkaninchen gern mal im Schnee hüpfen lassen und buddeln. Ich weiß nicht so recht, ob das gut ist. Eine der Kaninchendamen hat ein langes Fell. Bekannte haben ihr erzählt, wie gern ihre Kaninchen im Schnee buddeln. LG ...

von Muts 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Kaninchen im Schnee

Hallo, meine bd. Nasen haben heute das erste Mal Schnee gesehen und waren schon ganz aufgeregt, als ich sie heute Morgen ins Außengehege (am Stall dran) gelassen hab, sie sind heute auch um einiges aktiver als sonst, es ist ja auch sehr kalt. Mit was beschäftigen sich Eure ...

von Mandy2 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.