Haustiere

Forum Haustiere

@pothi ich würde ganz ganz fix aufpassen was du mir hier unterstellst!!!

Thema: @pothi ich würde ganz ganz fix aufpassen was du mir hier unterstellst!!!

Wenn du hier meinst , schreiben zu müssen ich würde meine Kinder nicht gut behandeln , ist hier echt was los! Bei so einem scheiss hört für mich der Spass auf ....! Wenn du meinst meine Tiere hätten ach si schlecht, ist mir das scheiss egal...aber über meine Kinder wird hier nicht schlecht geredet!!! SOWAS ist für mich unter aller Sau und zeugt nur von absoluter DUMMHEIT!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hach wie schön, ich lach dich aus *schmeissweg* lern lesen, dann aber erst DANN bist du klar im vorteil , mäuschen und denk immer dran, ich sitz am start----MIR brauchst DU nix erzählen, kenn mich da ein bisschen was auch *lächel* wie gesagt, wärst nicht die erste. und nu kümmer dich besser um katz, hund, kind, mann etc

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

..dir würd ich echt gern mal über den Weg laufen.... Für sowas ätzendes wie dich fehlen mir einfach die Worte!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

...ich werde die Dinge hier weiter beobachten.... *lol* tu was du nicht lassen kannst!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

wäre schön wenn du mir über den weg läufst. und nu schreib doch mal ganz präzise, was DU (schnecke) mit MIR (pothi) machen würdest. naaa?

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

... mit sowas wie DIR möcht doch echt keiner was zu tun haben .... bist etwas frustriert oder?? Ich mein du schreibst immer nur so dumme Antworten, egal zu welcher Frage! Du tust mir schon ein wenig leid..aber nur ein wenig...!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

schneckchen DU BIST hier die dumme. noch nicht gemerkt? armes tuck. schade, hatte jetzt mitein paar "netten" sätzen von dir gerechnet.aber das kommt bestimmt noch*lach*

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

das ich mich nun noch aufrege...ne Perle das bist du nun echt nicht wert... ganz sicher nicht! Solche Leute wie du es bist gibt es LEIDER viel zu viele...! Und DU merkst nicht mal wie DUMM du eigentlich bist!! Armes Ding... sorry aber mir fehlen bei dir einfach die Worte!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* du bist noch nichtmal in der lage deine eigenen worte zu finden. aaach mädel, komm der klügere gibt bekanntlich nach. ich mach das jetzt mal. hier im forum biste eh durch, was soll ich mich da aufregen

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

du mich auch Perle, aber falls noch nicht gemerkt... DU NERVST und mal ehrlich...dieses Forum ist doch ein Witz.... nur Klugscheisser und ehrlich ist hier auch fast keiner! Dieses Forum ist einfach schlecht...bzw die Leute hier sind schlecht usw!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

kennst du nicht die tür nach draussen? würde dir bestimmt gut tun. geh lieber in ein richtiges katzenforum, da bekommst dann nämlich erstmal den RICHTIGEN arschtritt für dein tierquälendes verhalten. und nu tschüss, verzieh dich

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

so ist das....

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Pothi, lass es einfach. Du weisst doch: getroffene Hunde bellen nunmal. Und die Doofen wissen auch nicht, daß sie doof sind. Schreiben braucht Madame Schneck hier wohl nicht mehr, ich geh fest davon aus, daß sie bei allen jetzt untendurch ist. Und das mit Recht.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

langsam nervt das dummer geschwätz hier..... hier sollte es um tiere gehen und nicht darum wer wem die besten sprüche drückt... wie alt seit ihr denn??? macht das unter euch aus...

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

sind echt unter aller sau.... Aber wer hier nur rum schreien kann und mit Beleidigungen um sich wirft sollte es vielleicht unter Teenagern noch mal versuchen, die sind dann das richtige Niveau für solche Sachen.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

und dieses Forum werde ich bestimmt nicht mehr besuchen, es gibt doch weitaus bessere, wo man auch vernünftige Antworten bekommt und nicht nur so einen Mist! Und wenn ich den Namen mama von Joshua schon lese wird mir sowas von schlecht! Ihr seit einfach nur ...!

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

aber auch du lernst das noch

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

also eigentlich traue ich dir das kleine bischen intelligenz schon zu, das du deinen pöppes auch selber sauber halten kannst und nu widme ich mich lieber den wichtigen themen hier *schneckenkornauswerf*

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:50