Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 15.01.2019, 22:11 Uhr

Schlecht, weil wir keine Hundeschule besuchen?

Kein Muss, aber es ist doch etwas Schönes, mit seinem Hund einen festen Termin zu haben, wo er/sie exklusiv Zeit bekommt.
Außerdem sieht ein Außenstehender, selbst wenn man halbwegs Erfahrung hat, doch manchmal mehr und kann Tipps geben.
Man muss allerdings eine gute Hundeschule haben. Wenn es keine gute gibt, dann lieber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Spielen in der Hundeschule komplett verbieten?

Hallo, ich war vor einer Woche das erste Mal mit Julie in der Hundeschule zum schnuppern. Julie ist seit 2 Monaten bei uns und 5 Jahre alt. Aus der Fortgeschrittenengruppe sind wir erstmal rausgeflogen (ich wollte da gar nicht rein, sollte es aber da mit ihr versuchen). ...

von Steff+Keks 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundeschule

Gute Hundeschule

Ich lese eher mit, heut habe ich aber mal eine Frage. Also woran erkennt man eurer Meinung eine gute Hundeschule? Hier gibts nicht so viele, dass mal dazu. Ich habe mir eine ausgesucht, die von einigen empfohkenlen wird, einen tollen Internetauftritt hat, auch noch ein ...

von hexemama 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundeschule

Hundeschule

Wer war schon in einer? Wieviel habt ihr bezahlt? Mein Hund hat ja Angst vor fremden Menschen und ich denke, das wäre nicht schlecht, eventuell dort den ein oder anderen Rat einzuholen. Die Trainingszeiten passen. Also Einzeln kostet es 25 Euro und in der Gruppe 5 Euro. Ich ...

von Princess01 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundeschule

Wechsel der Hundeschule

Ich ein anderer Mensch, Merlin ein anderer Hund - nun fahren wir halt doppelt so weit und sind glaube ich mindestens fünfmal so zufrieden - die Methode gefällt mir besser und erst recht die Atmosphäre, es gibt Ansprache, für Hund und Halter, es gibt Lob (!) und die "Probleme" ...

von Fredda 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundeschule

Kommt ihr euch in der Hundeschule auch manchmal so doof vor?

Guten Morgen! Merlin ist nun exakt 5 Monate alt und mit einem halben Jahr Abstand der jüngste in der Junghundegruppe. Bei den Welpen wollten sie ihn nicht lassen, weil er so "abgeklärt" wäre für sein Alter und weil er groß ist, die Welpen da sind fast alle winzig (von der ...

von Fredda 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundeschule

wo finde ich eine gute Hundeschule?

Gibs da irgendwie ein verzeichniss oder so? Ich wüsste leider auch keinen den ich fragen könnte, ich weiß nur das mir die, die hier ist nicht empfohlen wurde. "Problem" ist einfach, wir haben seit ein paar Monaten einen kleinen Malteser-Shih-tzu mix. Er ist jetzt genau 17 ...

von Luni2701 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundeschule

Chi und Hundeschule und die Angst vor Großen

Hallo! Ich habe heute gesehen, dass soviele Meinungen gestern kamen und möchte deshalb noch etwas dazu sagen: Ich war mit Pedro bereits in der Hundeschule (Welpenkurs) und wir sind vom 2 Tag an als wir ihm hatten mit anderen größeren Hunden (Jack Russel und Mischling von ...

von mini99 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundeschule

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.