Haustiere

Forum Haustiere

schaut mal unser neuer mitbewohner

Thema: schaut mal unser neuer mitbewohner

12 wochen alt und ein echter wirbelwind

Mitglied inaktiv - 29.09.2011, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

bin ja eigentlich ein Hundemensch, aber wenn ich die kleinen Kätzen immer sehe, könnt ich grad vergehen....

von like am 29.09.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von like

aber sie bleiben ja leider nicht so oder zum glück??

Mitglied inaktiv - 29.09.2011, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

echt voll süß! Da trauer ich doch etwas, weil mein Kater schon so groß und schwer ist (etwas über 2 Jahre alt und so ca. 5 kg). Aber mein Kater ist immer noch ein richtiger Wirbelwind! Vielleicht, weil wir uns seit wir ihn haben jeden Tag die Zeit nehmen, ausgiebig mit ihm zu spielen.

von HSVMarie am 29.09.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

oh man, hört auf immer diese niedlichen mietzen zu zeigen.........*seufz* unsere ist schon 15, zwar immer noch niedlich auf ihre art aber so ein kleines herzchen ist schon zum knutschen!

von Sakra am 30.09.2011, 13:42