Haustiere

Forum Haustiere

Schaut mal - haben heute ein Superschnäppchen

Thema: Schaut mal - haben heute ein Superschnäppchen

für unsere Kaninis gemacht! Den Stall haben wir nagelneu für ca. den halben Preis bekommen: http://www.fressnapf.de/shop/anione-woody-palace und dazu haben wir noch das dabei bekommen: http://www.fressnapf.de/shop/anione-woody-palace-box Diese Box wird an der Seite befestigt, hat ein festes Dach und man kann Futter und Heu darin aufbewahren. Ausserdem gab es noch einen großen Sack Spreu, 3 kg Futter, je einen Sack Heu und Stroh und einen Beutel Stroh-Pellets dabei, ebenso wie Fressnäpfe, Spielzeug und co. Und das schöne: Wir haben keine 200 € für alles bezahlt! Da konnen sich die Ninis freuen. Die Grundfläche jeder Etage beträgt 164 cmx88 cm - also ein ganzes Stück größer als die normalen Ställe. Unten kommen die beiden Mädels rein (mit angrenzenden Auslauf) und oben das Männchen. Wenn er kastriert ist und die ersten Wochen danach, wird die Schräge geöffnet und die drei haben das ganze Haus plus Auslauf.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Stall viel zu zugig für draussen und die geschützen Ecken zu klein.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Der Stall steht zwar jetzt noch auf der Wiese, wenn es kälter wird kommt in die Ecke zwischen Garage und Schuppen (windgeschützt). Leider kann ich da keinen Zugang zum Auslauf (ca 20 m²) bauen, daher wechselt der Standplatz mit den Jahreszeiten. Der geschütze Teil des Stalles (also die "Häuschen") haben jeweils die Größe von 88 cm x 60 cm - also fast so groß wie viele gängige Zimmerkäfige. LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bei dir will ich Kaninchen sein Wat für eine ggeile Hütte

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 00:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unsere auch draussen, aber wenn ich an den letzten Winter denke *brrr*. Wir hatten unsere extra noch " eingepackt "

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 11:15