Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 20.08.2010, 16:51 Uhr

Schäferhundezüchter hier?

meine mutter hat als echte schäferin jahrelang altdeutsche schäferhunde gezüchtet.
ihr erste welpe hat bei jedem von uns vier kindern vorm kinderwagen gelegen wenn wir auf dem hof standen zum schlafen und aufgepasst und sobal wir anfingen zu quengeln lief er zu mama und hat sie geholt. und bevor hier das gezeter losgeht von wegen kind und hund alleine lassen,ich selbst würde es auch nicht tun aber wir haben keinen schaden davon getragen und als hütehund war er ausgebildet auf seine familie aufzupassen. er war ein toller hund den wir leider mit 16 jahren wegen krebs und rheuma einschläfern mussten.
seine nachzuchten waren sehr beliebt und alle familienverträglich,finde schäferhunde also gut als familienhunde geeignet.das wichtigste ist denke auch die erziehung beim hund.
vieleicht schaut ihr euch einfach mal welche an beim züchter und entscheidet dann ob es der hund ist den ihr wollt.
wie gesagt ich bin von baby an mit groß geworden und fand sie immer toll und friedlich.da war unsere dackel giftiger nur ein drittel so groß aber zehnmal so laut und frech.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.