Haustiere

Forum Haustiere

SUCHE:Hundepopos von Ikea

Thema: SUCHE:Hundepopos von Ikea

Diese Gardrobenhaken, hier gibt es die nicht mehr. Ich brauche aber 6 insgesamt in grün , pink, orange , egal wieviel von jeder Farbe halt nur 6 insgesamt, heul. lg Bitte per PN

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

in Österreich gibts die noch. ich war erst vorigen donnerstag in wien, jede menge vorhanden! lg fischerl

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht waren sie in eurem IKEA gerade ausverkauft. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60095321

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt mal online direkt über Ikea Verfügbarkeit geschaut und da gibt es noch welche, danke. lgg

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 11:54