Haustiere

Forum Haustiere

reportage auf vox

Thema: reportage auf vox

wirtschaftsfaktor hund, voll interessant. sprechen grad über futter

von Queen1907 am 24.09.2011, 23:07



Antwort auf Beitrag von Queen1907

war schon nicht schlecht,aber das mit der geburt konnt ich mir gar nicht mit angucken.... ich bin zwar kein züchter,aber ich glaube das hunde (die meisten) sowas auch allein schaffen ohne das da hinten ständig jemand rumzerrt,die frisch geboren welpen von der mutter wegnimmt um es dem rudel vorzustellen und dann auch noch der neuen besitzerin in die hände zu drücken!!!?????? macht man das heutzutage so??? die hündin konnte einem da echt nur leid tun...

von die_nadine am 25.09.2011, 01:11



Antwort auf Beitrag von die_nadine

ich hab die reportage auch gesehn..aber auch die dackelzüchter waren für mich sehr überdreht..die hielt ich nicht für " normal "

von Pelle am 25.09.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Danke dass Ihr das auch so seht. Richtig widerlich, wie der Züchter da ohne Handschuhe an dem Hund rumgrapscht und die Welpen rauszieht. Dann noch vor versammelter Mannschaft und der potentiellen Käuferin....Ekelhaft Die arme Hündin war ja richtig panisch, wo der ihr das Baby weggerissen hat und der Käuferin in die Hand gedrückt hat. Juchhuu es ist ein Rüdi

von Joni76 am 25.09.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von Queen1907

ja das mit der käuferin war wirklich übel und dann da ständige gequatsche von der züchterin noch

von Queen1907 am 25.09.2011, 19:39