Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen83 am 08.07.2011, 15:49 Uhr

Reiter hier die ein Pferd suchen?

Hallo,

Bekannte von mir haben einen 8jährigen Rheinländer Wallach mit Papieren zu verkaufen.
Er ist dunkelbraun mit Blesse und weißen Fesseln. Stm. ca 1,68cm
Er ist ein ganz lieber und auch sehr umgänglich.
Allerdings ist er noch nicht eingeritten und deswegen soll er zum Schlachtpreis abgegeben werden. Fotos bekomme ich nächste Woche, die kann ich dann auf wunsch zuschicken.
Wer interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken, ich leite das dann weiter.

lg Ramona

 
1 Antwort:

Re: Reiter hier die ein Pferd suchen?

Antwort von tigger3 am 09.07.2011, 21:14 Uhr

ist aber schon komisch das ein 8 jähriges pferd noch nicht eingeritten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Warze beim Pferde

Vor ein paar Tagen war der TA bei uns und hat an unserer Ponystute eine Warze im hinteren Schenkelbereich (Nähe Gesäuge) indentifiziert und als Behandlung ne Salbe dagelassen. Als ich die Tiere heute von der Weide geholt habe, war die Warze ab und nur noch ein Loch da, was ...

von babysnail 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Schwangerschaft und eigenes Pferd

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon immer geritten und seit sechs Jahren habe ich mein eigenes Pferd. Nun bin ich in der 9. Woche schwanger und frage mich, worauf ich beim Reiten nun achten muss? Mein Pferd ist total lieb, ich habe ihn selber eingeritten und ausgebildet. Er ...

von Glückpilz1983 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

wieso macht dieses Pferd das???

ich war mit meinem verrückten schecken heute ausreiten und zwischendrin noch im see. dieser irre hat mehrmals seinen ganzen kopf bis zu den ohren unter wasser getaucht und unter wasser geblubbert. das habe ich bei noch keinem pferd gesehen bzw. gehört. habt ihr ne ...

von Sakra 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Frage an die Pferdeleute

Moin, ich habe ein kleines Problem mit einem meiner Pflegepferde. Es geht um Puschkin, einem 21 Jahre alten Huzulenwallach. Puschkin ist unumstritten der Boss jeder herde und zeigt das auch ganz offen. Im allgemeinen Umgang ist er ganz normal. Die ersten Male hat er versucht ...

von floechenjenny 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Fellwechsel bei Euren Pferden??

sagt mal, sind die lieben*kleinen* schon im fellwechsel? bei meinen tut sich noch nichts! sonst waren die ab januar schon mittendrin. ich versuche grade eine generelle *wettervorhersage* anhand des fellwechsels der letzten jahre, bin aber auf dem ...

von Sakra 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Man ey Pferd schon wieder krank-was soll ich bloss tun??

Traber Wallach 25 jahre Vor einem Monat hatte er periodische Augenentzündung stand damit 3 Wochen in de rKlinik. Alles wieder soweit gut,wenn man das so sagen kann So nun war ich heut morgen kurz da Pferd is stocklahm vorne links. Gestern war noch nichts da. Is aber auch ...

von SaLeLo 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.