Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winnie2008 am 06.07.2010, 9:46 Uhr

Re warum sterilisierst du die katze nicht wenn alle nur genervt sind ?

Also die 12 wochen sollten sie schon zusammen sein, und so spruch dann will sie keiner mehr haben, das doch blödsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie merke ich denn, ob die Katze weggelaufen ist oder ob sie nur rumläuft?

Hallo, bei uns sind viele Katzen unterwegs, die kein Halsband haben, aber jemanden gehören - man sieht sie dann doch irgendwann häufiger in einem Garten oder so. Woher soll man denn wissen, ob eine Katze entlaufen ist, oder ob sie eben einfach rumrennt? Wir haben hier ...

von Celine2 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze weg - bin totunglücklich !!!!!!!!!

Hallo! Seit Montag, 28.6. ist unsere kleine Mietze weg ! Ich bin totunglücklich und habe wenig Hoffnung ! Wir wohnen an einer Hauptstraße und am Donnerstag davor wurde schon eine andere tot aufgesammelt. Die sah GENAUSO aus wie meine, ich dachte schon meine Nachbarin ...

von Manno 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze stinkt

Meine (Langhaar-)katze hatte einen klumpen Kot im Fell, den sie alleine nicht mehr herausbekommen hätte Mir blieb gar nichts anderes übrig, als ihr den Dreck aus dem Fell zu waschen. Ihr Popo (Höschen) ist leider auch sonst die eine ...

von Alexa1978 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenstreu????

Nachdem ich mich über verschieden Katzenstreu´s informiert habe,bin ich nun erst recht ratlos. Die gut bewerteten Streu´s werden teileise so schlecht bewertet,daß ich nun gar nicht mehr weiß,was man da nimmt. Ich wollte eins das nicht ...

von kartoffelmaus 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Gott sei Dank - meiner kleinen Katze gehts wieder besser ...

Puh, endlich hat unsere Mia was gefressen und ist wieder aufgestanden. Die Impfungen hatten sie echt voll mitgenommen. Wenn es nicht besser geworden wäre, wären wir gleich Morgen früh zum TA gedüst. Zum Glück gehts ihr besser. Sie sitzt eben auf meinem Schoss und will ...

von Luckymum 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Dringend!!!! Verhalten Katze nach Impfung!!!! ?????

Hallo, mach mir Sorgen wg. unserer Katze (3,5 Monate). Waren gestern vormittag zum Impfen beim TA (Tollwut, Katzenschnupfen & Seuche) außerdem bekam sie was gegen Zecken auf den Nacken. Gestern am Spätnachmittag hat sie sich erbrochen, war danach verständlicherweise etwas ...

von Luckymum 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Beschäftigung von katzen

Hallo, ich habe 2 Katzen und da sie in der letzten zeit nur noch faul rumliegen und den halben Tag verschlafen, habe ich mir überlegt mal ein Beschäftigungsprogramm auf zustellen. Doch wie stell ich sowas richtig an. Normales Spielzeug, wie Bälle, Mäuse, Federwedel und co ...

von floechenjenny 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze(n) ? Einige Fragen......

Huhu !! Ich habe einige Fragen bezüglich Katzenhaltung. Habe mich in einem Katzenforum schon umgeschaut und mir ein paar grundlegende Infos geholt. Grundsätzlich ist mir klar, was man braucht, wenn man sich eine Katze anschafft, aber es gibt einige Unklarheiten, ...

von P@ulinchen 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Halsband für Katze

Wie findet ihr ein Halsband für Freigängerkatzen? Ich meine natürlich eines mit Sicherheitsverschluss, was sich im Notfall schnell öffnet. Mein Mann will es unbedingt, damit jeder gleich sieht, dass sie keine Wildkatze ist. Er meint auch das würde helfen, dass ihr nicht ...

von märzmama 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzeneier

Mein Kater brütet........ er brütet kleine schwarze Laptoptasten aus. Was da wohl rauskommt? Schlafen eure auch so gerne auf der Tastatur, wenn ihr gerade Computern wollt? (Diesmal habe ich gewonnen.... ...

von Sternspinne 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.