Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 05.12.2017, 9:36 Uhr

Probleme mit aggressivem Hund

du hast PN ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hat mein Hund probleme mit ihrer Nase?

Meine 7jährige Hündin, findet nicht immer ihr Spielzeug, sie stolpert regelrecht drüber, aber findet es nicht. Kann es sein das sie Probleme mit dem riechen hat? Selbst wenn ich ein Stück Wurst oder so wegschmeiße und sie sieht wo es landet, läuft sie auch in die richtung, ...

von HappyFamily2008 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Hund

Probleme mit Hund

Hallo, unsere Hündin ist 14 Jahre. Sie hat Krebs (Milchdrüsen und schon gestreut), außerdem Arthrose (läuft nur noch auf drei Beinen) . Vor 3 Wochen hatte sie (2 Wochen lang) ihre Läufigkeit. Seit einer Woche ist diese vorbei, aber sether trinkt sie 3 mal soviel als ...

von bastians mama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Hund

Probleme mit Analdrüsen beim Hund (sorry etwas eklig)

Bei meiner Hündin verstopfen seit neuestem die Analdrüsen. Sie zieht dann mit dem Po über den Boden. TA hat sie dann geleert aber nach 3 Wochen waren sie schon wieder voll .... Kann ich da irgendwie vorbeugen? Denk ist ja auch unangenehm für den Hund. Stuhlgang ist ...

von Riedteufel_1 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Hund

Hund ja oder nein

Hallo. Ich wollte schon immer gerne einen Hund. Wir haben zwei Kinder im Alter von drei und 6,5 Jahren. Der Kleine ist schüchtern und ängstlich. Jetzt bietet sich die Gelegenheit einen 8jährigen Havanesen zu übernehmen. Was würdet ihr machen? Bin mir unschlüssig ob ein älterer ...

von melanie84 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Schlafplatz für "Inkontinenten" Hund

Hallo, ich suche leider (nach mittlerweile 2Jahren ) immernoch den perfekten Schlafplatz für meinen Hund. Unser Hund pieselt sich schonmal ein und nicht jedesmal bekommen wir das sofort mit. Daher ist sein Platz leider oft sehr ...

von mausebär2011 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundekorb gesucht

Hallo ihr lieben, Wir suchen für unseren Hund einen großen, bequemen aber auch robusten Hundekorb. Sie ist leider ein kleiner rabiat und ihren Stoffhundekorb (der 4.?) hat sie nach kurzer Zeit komplett kaputt gemacht da sie immer mit ihren Pfoten so den Stoff scharrt das ...

von lisalisa123 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Geschenk für frischgebackene Hundebesitzer

Bin demnächst bei Leuten zu Besuch, die ganz neu einen Hund haben und würde gerne etwas mitbringen. Sicher haben sie alles, was sie brauchen, daher suche ich eher etwas witziges oder etwas, wovon man nicht genug haben kann (allerdings würde ich mich nicht über einen Beutel ...

von stjerne 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunderasse + Beratung von Hundekennern :-)

Wir sind in der Überlegung, uns einen Hund zu kaufen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen (mein Vater war Jäger) und unsere Kinder sind jetzt 8 + fast 13. Ich würde morgens mit ihm gehen, ihn mit ins Büro nehmen bis mittags und dann wieder mit ihm heimgehen (einfach ca. 1 km). ...

von Nici 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Keinerlei Hundeerfahrung, was beachten?

Hallo, wir bekommen in 4 Wochen einen Mischlingswelpen! Termin Hundeschule steht, Erstausrüstung haben wir! Worauf müssen wir achten? Was sind typische "Anfängerfehler"? Her mit Euren Tips und Erfahrungen, sind für alles dankbar Vg, Rory P.S. Eigentlich ...

von RoryG 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund gekauft

Hallöchen, wir haben vor einer Woche einen Hund gekauft, so wie es aussieht können wir ihn wohl nicht behalten, meine Tochter reagiert allergisch. (Der Test beim Arzt war eigentl. negativ, auf andere Hunde hatte sie bisher nicht reagiert) Der ehem. Besitzer hatte keine Zeit ...

von Mandy2 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.