Haustiere

Forum Haustiere

Probleme mit Kater - Baby - wer kann mir weiterhelfen

Thema: Probleme mit Kater - Baby - wer kann mir weiterhelfen

Hallo Mädels, wir haben ja nen Kater bei uns noch mitleben der mal in der Wohnung ist und mal draussen in der Natur. Also ganz so wie er das für sich möchte. Seit wir ausm KH zuhause sind, hat er erstmal eine Zeit lang mich und die kleine ignoriert. Allmählich wurde es wieder besser (er hat mich zumindest dann schon mal angesehen ) mit der kleinen kann er nichts anfangen- muss er ja auch nicht mir ist es eh lieber wenn er da nicht rumschleicht.... Nun haben wir folgendes Problem: Er hat sonst immer die totale Aufmerksamkeit genossen, nun seit das Baby da ist muss er sich die Aufmerksamkeit teilen..... was wohl für so einen Kater ein Zusammenbruch seiner Ehre bedeuten muss Ich glaube er hat uns hier irgendwo in die Wohnung markiert, nur wo???? Sind eure Katzen/Kater auch so eifersüchtig? LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

hast post

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke-du auch

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

nochmal pooost

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:40