Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 14:08 Uhr

Primox Katzenstreu mit Babypuderduft

Das frage ich mich auch! Sie schrieb, sie leert es nicht komplett aus, sondern füllt immer wieder neues dazu.. Ist mir trotzdem rätselhaft. ich gehe davon aus, dass ich mit den 20 l bei zwei Katern locker einen ganzen Monat damit auskommen werde. Also wenn ich NUR das Primox nähme! Aber ich werde es mit dem Real-Streu mischen, dann komme ich auch locker zwei Monate hin. Da relativiert sich wieder der Preis. Wenn sich das Streu bewährt, kommt mir auch kein anderes mehr ins Haus ;)

Ich hatte damals Amora White, waren auch 12 l und das hielt bei mir einen Monat bei zwei Katzen, was ich auch schon sehr ergiebig finde.

Übrigens - das Primox gibts auch ohne Babypuderduft
Meine zwei sind eh verrückt... Wenn das Streu riecht, gehen sie noch lieber rein... soll einer mal Katzen verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenstreu????

Nachdem ich mich über verschieden Katzenstreu´s informiert habe,bin ich nun erst recht ratlos. Die gut bewerteten Streu´s werden teileise so schlecht bewertet,daß ich nun gar nicht mehr weiß,was man da nimmt. Ich wollte eins das nicht ...

von kartoffelmaus 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Noch ne Frage: Welche Katzenstreu ist zu empfehlen????

Hallo, bin grad am schauen, wegen Katzenstreu. Welche habt ihr denn so? Vorallem: Bei welcher stinkts nicht im ganzen Haus, wenn Mieze nicht nur gepieselt hat ?? Also, wir haben hier im Umkreis folgende Läden: Am Ort: Edeka, ...

von Luckymum 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.