Haustiere

Forum Haustiere

Perser Baby 3 Tage nimmt ab Hilfe ...

Thema: Perser Baby 3 Tage nimmt ab Hilfe ...

Hallo ,ich habe da eine Frage ,vllt kennt sich jemand damit aus .Von Freitag auf Samstag Nacht hat unsere Perserin 4 kitten bekommen .Alle Kitten nehmen am Tag ca 10 Gramm zu . Geburtsgewicht war bei allen um die 90 und heute waren es 125-133 gr.Ausser das graue ,hat von 90 erst aus 80 abgenommen.Gestern war ich in der Tierklinik,die konnten aber keine Gaumenspalte erkennen .Wir hatten Mal Babys gehabt ,schwarz ,rote ,Blaue /grau alles dabei .Beim letzen Mal hatte ein blaues eine Gaumenspalte und musste eingeschläfert werden. Auf jedenfall sagten die mir ,ich solle es mit der Flasche füttern.Habe es dann öfters an die Zitze gelegt gestern ,sobald es aus der Flasche getrunken hat .Es saugt auch ,aber es nimmt nicht zu .Vllt 4 gr über Tag und dann abends ist es wieder bei 80.Vllt hat ja jemand einen Rat ,was man noch machen kann .Einen schönen Abend allen

von WunschBaby20202020 am 08.09.2020, 17:52



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ist es verschnupft ? Eines der Forumskätzchen war ja am Anfang auch erkältet und blieb konstant auf einem Gewicht. Ich habe vom Tierarzt eine Flasch mit Zinc-Vitaminpaste erhalten und das Immunsystem gestärkt, zusätzlich mit Kittenmilch zugefüttert. ml für ml... und immer wieder angelegt, an die beste Zitze.

von reblaus am 09.09.2020, 09:39