Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 03.05.2010, 20:15 Uhr

@Pepsis_Frauchen

Wenn du hier öfter und besser lesen würdest...wüßtest du das unser Kater kastriert ist und unsere Katze in 4 Wochen kastriert wird!

...nur weil Winnie auch weiß ist, heißt es nicht, das es der Vater ist!

Bei solchen antworten könnt ich ko...!

 
7 Antworten:

Re: @Pepsis_Frauchen

Antwort von Fru am 04.05.2010, 7:31 Uhr

Dann kotzen wir ja bald alle...wie schön....sollen wir zum Thema rumgezicke einfach noch ein Threat aufmachen??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru

Antwort von Schnecke2007 am 04.05.2010, 8:30 Uhr

*nerv nicht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru

Antwort von Fru am 04.05.2010, 9:29 Uhr

*lach mich tot*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pepsis_Frauchen

Antwort von Anscha am 04.05.2010, 13:42 Uhr

Wurde der Kater nicht erst letzten Montag kastriert?
http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=2324

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anscha

Antwort von Schnecke2007 am 04.05.2010, 20:25 Uhr

SUPER aufgepasst....dennoch könnte er nicht der Vater sein, da der gute noch nicht geschlechtsreif war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anscha

Antwort von Anscha am 04.05.2010, 22:17 Uhr

Ja, bin aufmerksam und Kater werden unterschiedlich geschlechtsreif, geht ab ca. 6 Monate los.
Deiner ist jetzt 8 Monate alt hast Du geschrieben. Die Tragzeit dauert durschnittlich 64 Tage.
http://www.katzen-life.de/Katzenkorper/index.htm?geschlechtsreife.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anscha

Antwort von Schnecke2007 am 05.05.2010, 8:30 Uhr

Da ich ihn ja nicht selbst kastriert habe, werde ich doch glatt mit dem TA gesprochen haben.... und der gute Mann hat mir versichert das unser Kater nicht reif war.... außerdem ist unser Kater ein Hauskater und unsere Katze nur draussen...es sei denn sie junge...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.