Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 09.11.2017, 14:32 Uhr

Pelzmilben/Spulwürmer bei Meeris. Hilfe...

Oh weh, das kenne ich auch in ähnlicher Form.

Bei mir waren es dieses Jahr schon 10 Schweinis. Allerdings waren die auch alle etwa ein Jahrgang und relativ alt. Und der Winter war doch heftig.
Und bei allen war es was anderes.

Ich hab bei den Schweinis selber bei einer Mischung von Olivenöl mit ein paar Tropfen Teebaumöl gute Erfolge bei Pilz und Milben. Damit reibe ich sie ein, massiere es in die Haut.

Mit Teebaumöl kann man auch alles andere behandeln. Also Käfige etc.

Hast du einen Dampfstrahler? Der macht auch einiges tot, könntest du auch beim Heu versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.