Haustiere

Forum Haustiere

Peaches

Thema: Peaches

Ich wollte euch, nachdem ich hier schon einige Male gefragt habe, endlich unsere süße Maus vorstellen. Peaches ist eine 5 Monate alte Katze die wir kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt aus dem TH geholt haben. Sie ist total lieb und zutraulich, verschmust und verspielt und bisher klappt alles bestens. Hoffe das bleibt so Gruß herbstmaus

von Herbstmaus am 17.11.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von Herbstmaus

von Melli130 am 17.11.2010, 14:24



Antwort auf Beitrag von Herbstmaus

Glueckwunsch! Sie sieht aus wie ein Klassiker.

von Pamo am 17.11.2010, 16:42



Antwort auf Beitrag von Pamo

Toll !! Unsere Kätzin ist ja auch aus dem TH und war ebenfalls 5 Monate alt, auch eine Tigerin, aber mit weissen Pfotis ;-) Ich wünsche Euch viel Spaß mit der schönen Dame, toll, daß es eine TH Katze geworden ist ! LG Cosma

von cosma am 17.11.2010, 21:48