Haustiere

Forum Haustiere

Juchu

Thema: Juchu

Habe doch vor sechs Wochen zwei Katzenbabies im Wald gefunden. Haben jetzt schon wochenlang nach neuen Besitzern gesucht und ENDLICH heute eine feste Zusage bekommen. Samstag wechseln meine Babies den Besitzer. Meine beiden Diven können sich dann schon mal freuen...endlich wieder Ruhe :) Hier noch mal Fotos von den beiden Zuckerschnäuzchen

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch, dass du ein Zuhause fuer die beiden gefunden hast! :) Die sind auch total goldig... Ich suche derzeit eins fuer einen einzelgaengerischen Kater, der vorne keine Klauen mehr hat, von den Eigentuemern einfach zurueck gelassen wurde, sich einige Zeit als Streuner durchschlug und nun ins Haus pieselt. Er braucht jemanden mit Garten, wo er sicher ohne Klauen draussen rum pieseln kann. Wenn du jemanden in den USA kennst, soll sich melden.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Boohh, was ein Kerl, hübsch. Aber ist es immer noch so das in den USA den Katzen die Krallen gezogen werden?? Warum??? lg

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist auch lieb! Warum werden die Klauen entfernt? - Manche Leute glauben, dass die Klauenentfernung dazu gehoert wie die Impfung und Kastration. Sie wollen nicht wissen, dass das erste Fingerglied entfernt wird, sondern meinen, es handele sich um einen weniger schwerwiegenden Eingriff. - Tieraerzte machen gutes Geld daran. Ich bin mehr als einmal bei verschiedenen Tierarztpraxen gefragt worden, ob neben der Kastration nicht auch noch schnell "entklaut" werden soll. - Manche Leute lieben ihre Moebel so sehr, dass sie kein Risiko eingehen wollen. - Viele Leute haben Katzen und Hunde, ohne dass sie viel von den Tieren verstehen oder sie auch nur wirklich gern haben. Da werden die Tiere so passend wie moeglich gemacht. Ach, ich koennte jetzt stundenlang schimpfen.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Aber süß sind die beiden

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 01:32