Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.11.2011, 17:06 Uhr

pamo

Ich weiss nicht, ob du tote Tiere haettest finden muessen. Ich selber habe dieses Jahr nur ein Tier verloren, siehe Anlage. Die habe ich 2 Wochen nach der Kastration im April das letzte Mal gesehen. Dafuer habe ich im Vorgarten gelegentlich einen schlimmen Verwesungsgeruch gerochen, habe aber niemals die Quelle gefunden. (Nun gut, bei unserem Sommerklima fuehrt selbst ein totes Eichhoernchen zu einem unglaublichen Gestank von dem sich dir die Naegel aufrollen).

Also, wenn alle meine ferals weg waeren, dann wuerde ich BEI MIR darauf tippen, dass alle tot sind und sich zum Sterben verkrochen haben. Oder dass die Stadt Animal Control aufgrund einer Beschwerde der Nachbarn geschickt hat und die Katzen eingesammelt wurden (ist aber extrem unwahrscheinlich weil unser Animal Control wirklich unfaehig ist).

Frag doch mal die Nachbarn, ob sie deine Katzen gesehen haben. Das gibts doch nicht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.