Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger_Mama am 06.05.2011, 12:35 Uhr

Pamo

Danke :-)

Hat richtig gut geklappt.....Hab zwar ein paar Kratzer aber was solls ich seh besser aus als die anderen male :-P

 
2 Antworten:

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 06.05.2011, 15:29 Uhr

Das freut mich!

Hast du das Prinzip "Katzenburrito" gemacht oder den Wuergegriff im Nacken mit Einklemmen aller Gliedmassen bis zur Totalstilllegung?

Mein frechster Kater musste gestern beim Tierarzt gar nicht festgehalten werden. Der kauerte auf dem Behandlungstisch und spielte Stofftier - hat sich gar nicht bewegt. Jetzt haben sie alle einen Mikrochip und sind sehr sauer auf mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gröhl*

Antwort von Hamburger_Mama am 06.05.2011, 21:16 Uhr

Sry finde deine Art das zu schreiben grad zu komisch....

Naja ich hab ihn halt zw die Beine "geklemmt" Also ned zu fest aber so das er ned wegkommt ihn dann halt da vorne ein wenig gekrault des Kinnn hochgehalten und dann hat er auch schon ganz brav mirgemacht....

Hätt ich mir nicht erwartet....Aber ich glaub er wusste das wenn er sich wehrt er es nicht besser macht :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.