Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 02.01.2011, 23:05 Uhr

ok, deine Meinung

aber du kennst weder Reblaus noch den Hund, hab ich recht? Das, was Reblaus schildert, hört sich doch deutlich anders an, als das, was deine Hunde so tun (und meine übrigens auch - die liegt auf dem Sofa, klaut ab und an, kotzt mal in die Wohnung, folgt auch nicht in jeder Situation....dennoch liebe ich sie ganz fruchtbar) Von einem Partner, mit dem man nicht mehr kann, trennt man sich natürlich, nur mit einem Hund, der Probleme macht en masse, soll man auf Gedeih und Verderb bis ans Lebensende zusammenleben?
Ich glaube nicht, dass der Hund zu vermitteln ist - es gibt so viele tolle Hunde, die unvermittelbar sind, warum sollte jemand dann einen solchen nehmen?
Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken. Und vergiss nicht, der Hund ist KRANK - Leberschaden, herzkrank, fast blind, HD, von den eventuellen psychischen Störungen mal ganz zu schweigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.