Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 02.09.2018, 19:36 Uhr

Ohje, französische Bulldogge....

...da würde ich auf jeden Fall drauf achten, dass solche rassebedingten OPs wie Gaumensegel verkürzen, damit die besser Luft bekommen ect nicht ausgeschlossen sind! Das müssen so viele bei ihren Hunden machen lassen inklsuvie Nasenlöher weiten lassen usw Ganz schlimm.

Kenne eine, da hatten die Besitzer das Geld für die OP nicht und bei der wars ganz schlimm. Mit 2 Jahren ist der Hund erstickt - schrecklich.

Kann ich verstehen, dass du darüber nicht begeistert bist.
Das sind für mich einfach Qualzuchten (auch Mops und co) und auch VDH Papiere ändern da nichts dran.

Ich finde es immer schlimm, diese Hunde röcheln und grunzen zu sehen und die Besitzer finden das auch noch niedlich. Dabei bekommen die einfach permanent zu wenig Luft - schrecklich!

Vom Wesen her sind es ja tolle Hunde - keine Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.