Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaLeLo am 07.11.2010, 10:55 Uhr

Oh mein Gott

Ich habe mich bei der Tante informiert wo ich sie gekauft habe aber das war nicht so der bringer wie ich gestern schon auf dibrain gesehen habe.
Fakt is nun nunmal das die kleine 4 Monate is und eine Hässin und die grosse knapp 2 JAhre und auch eine Häsin.
Ich habe mich auf das verlassen was die Verkäuferin mir gesagt hat,das es falsch is weiss ich nun auch.
Aber nun nhab ich ein grosses Problem. Hab nicht den Platz sie in einen anderen raum zu bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.