Haustiere

Forum Haustiere

oh man ich glaubs nicht...was würdet ihr machen..

Thema: oh man ich glaubs nicht...was würdet ihr machen..

unsere katze wurde am donnerstag operiert uns wurde gesagt sie muss danach 2-4wochen in einem käfig bleiben damit das bein richtig verheilen kann, diesen käfig leihen wir uns aus damit wirklich nix mehr passieren kann am donnerstag wurde uns gesagt das wir sie freitag abholen können ich hab freitag vormittag dann auf den anruf gewartet aber es kam keiner ich rief an und sie meinten sie haben vergessen uns anzurufen sie muss noch übers we drin bleiben montag können wir sie abholen heute habe ich wieder auf den anruf gewartet vorhin rief ich wieder an nein sie können sie noch nciht abholen der verband ist jetzt ab und sie muss in dem käfig bleiben und ich so ja wir leihen uns den doch aus damit das richtig heilen kann wir wollen der heilung ja nicht in weg stehen wollen ja das alles wieder besser wird und sie so nein heute nicht der arzt ruft sie nachher an also ehrlich ich fühle mich irgendwie verarscht heute ist auch der einzigste tag wo wir sie abholen könnten weil ich heute noch frei habe und anonsten müssen wir beide bis in abend arbeiten und würden es nicht schaffen dahin zu fahren, ehrlich gesagt glaube ich auch net das der arzt wirklich anruft würdet ihr darauf bestehen sie heute abzuholen weil sie wollen sie nur da lassen wegen dem käfig ich verstehe nur bahnhof machen die mir was vor oder was was mache ich denn ich wüsste auch net wann ich sie vor nächste woche montag abholen könnte oh man sorry aber das musste mal raus

von Sweetlady200 am 24.10.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Irgendwas stinkt da zum Himmel! Fahr am besten direkt vorbei und lass dich nicht abwimmeln.

von nino1976 am 24.10.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

versteh ich jetzt auch nicht wirklich. Entweder es hat Komplikationen gegeben, weshalb sie es für sicherer halten, die katez noch unter Beobachtung zu haben, oder sie wollen Geld daran verdienen, die Katze möglichst lange in ihrer Obhut zu lassen ( kostet ja).

von like am 24.10.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von like

oh man ich weiß es auch nicht zu mir haben sie gesagt die op ist perfekt verlaufen ich kann grad an nix anderes denken ich fahren nachher dahin sicher ist sicher

von Sweetlady200 am 24.10.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Fahr dahin, schau dir deine Katze an, vergewissere dich dass sie okay ist und lass dir die Krankenakte zum Mitnehmen kopieren. Sprich mit dem Tierarzt, frage was los ist. Lass dir einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben. Die Vermutung liegt nah, dass bei der OP etwas schief gegangen ist und man dir nicht die Wahrheit sagt. Leider klingt das sehr unprofessionell.

von Pamo am 24.10.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

ich würde auch hin fahren und darauf bestehen mir die Katze anschauen zu dürfen! Klingt ganz komisch, was du da schilderst...hoffe, dass es der Katze gut geht!

von HSVMarie am 24.10.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Wenn sie jetzt nicht schon Unterwegs ist! bleibt ja echt nur zu Wünschen das da wirklich nichts schlimmes passiert ist :-(

von Hamburger_Mama am 24.10.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Ich wollte unsere Katze nach ihrer Pfoten-OP auch gleich mit nach Hause nehmen, aber die Tierärzte kennen uns Besitzer und wissen, dass das mit Käfig oder Stubenarrest oder Halskrause tragen für uns ein Bild des Jammers ist. Der Katze ist eher geholfen, wenn sie sich dort auskuriert und für uns ist es auch besser, wenn wir das nicht sehen müssen und eventuell weich werden. Natürlich wäre besser gewesen, das das vorher alles besprochen wird als so tröpfchenweise. Ansonsten ist die Vorgehensweise nicht schlimm und nur im Sinne des Tieres. Unsere war übrigens eine Woche weg und es hat ihr überhaupt nicht geschadet und ein Vermögen hat es auch nicht gekostet

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 15:32