Haustiere

Forum Haustiere

wellis aus dem tierhaim

Thema: wellis aus dem tierhaim

ich hab 2 wellis erner kann fliegen der andere nicht mehr. nun jetzt sitzen beide immer im käfig obwohl immer die tür offen seht. bevor der andere flugunfähig wurde. nun hab ich mir gedacht einen flieger und einen nichtflieger aus dem tirheim zu holen. aber dann denk ich mir geht es ihnen da nicht besser in einem größeren schwarm,als bei mir zu viert. was meint ihr dazu ? danke!

von rega am 09.11.2010, 22:28



Antwort auf Beitrag von rega

bitte darüber hinwegsehen ! danke !

von rega am 09.11.2010, 22:37



Antwort auf Beitrag von rega

Huhu In der Regel sind Wellis Schwarmtiere ....können aber auch als Paar allein gehalten werden . Du könntest ihnen Klettermöglichkeiten bauen ,aber aus dem Tierheim welche dazu setzen ist nicht so einfach . Und in einem richtigen Schwarm wäre der flugunfähige ganz schnell Aussenseiter.Ich würd s lassen wie es ist und ihm mit Seilen und Ästen ein Kletterparadies bauen . Der andere wird schon fliegen wenn er will . lg yvonne

von Lady41 am 09.11.2010, 22:42