Haustiere

Forum Haustiere

Oh Mann :-/

Thema: Oh Mann :-/

Mein toller Käfig ist gerade für 35,50 Euro weggegangen (siehe unten). Der gute Mann wohnt 2 3/4 Stunden entfernt und hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Hoffentlich holt er ihn ab.... nicht dass er nicht gesehen hat, dass es Selbstabholung ist. Naja, wenigstens hat wer seine Freude dran - Hoffe ich :-/ LG, Cel

von Celine2 am 25.05.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von Celine2

Guten Morgen! Wäre es nicht so weit -meinem Mann hat er super gut gefallen und unsere Chinis hätten sich sicherlich gefreut. Drücke dirdie Daumen, dass der Mann ihn abholt - lieben Gruß Bea

von be@ am 26.05.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von be@

Ja, er holt ihn ab. Haben ganz netten Kontakt. Dann freut es mich auch, dass er für nur 35 Euro weggegangen ist. Der Käfig ist wohl in guten Händen und er hat sich sehr darüber gefreut! Hoffentlich hat er nen großen Hänger dabei ;-) LG, Cel

von Celine2 am 27.05.2011, 13:44