Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexenmami79 am 26.10.2018, 18:37 Uhr

OT: Eigentumsrecht am Tier besteht in D

xxx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Vertrauen in den Tierarzt "angeschlagen"...

bei unserer knapp 7 Jahre alte Katze wurde vor ca. 6 Wochen Blut genommen, da Sich Ihr Verhalten/Wesen irgendwie verändert hatte und sie lethargisch auf der einen und Angriffslustig auf der anderen Seite erschien. Wir wollten eine Krankheit ausschließen und ließen das Blut ...

von peekaboo 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Wilde Katze im Tierheim abgebeben-schlechtes Gewissen

Hallo, seit über einem Jahr haben wir hier einen wilden Kater. Ich habe ihn immer gefüttert. Seit Juli kann ich ihn sogar anfassen,kuscheln usw. Er ist unkastriert und die Leute im Ort hassen ihn weil er überall hin... würde und alle anderen Katzen verjagt. Also hab ich ...

von Cojote 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Kann mir jemand sagen , was beim Tierschutz üblich ist als Spende?

Wir bekommen ein Persermixmädchen( ca. 2 Jahre) , die Maus kommt aus ganz schlimmen Verhältnissen und muss erstmal aufgepäppelt , geschoren und sterilisiert werden. Das macht alles der Verein. Ich dachte so an 150- 200€ als Schutzgebühr ...

von memory 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Mengenrabatt beim Tierarzt?

Hallo, mich würde interessieren, was ihr beim Tierarzt für Impfungen von Katzen und Kaninchen bezahlt. Bisher hatten wir einen Tierarzt, der von den Preisen immer sehr flexibel, aber unschlagbar günstig, war. Nun ist er nur anscheinend nicht (mehr) erreichbar und trotzdem ...

von jannas 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Update zu der Tierklinik-Rechnungsfrage...

Hallo Ihr Ich hatte ja große Zweifel wegen der hohen Rechnung und der fehlenden vernünftigen Aufschlüsselung aber gestern kam die Abrechnung, die OP-Versicherung übernimmt das komplett incl Labor, nur die Klammernziehen Rechnung muss ich nochmals einreichen, die war zu ...

von Ellert 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Tierklinik-Preisfrage...

Hallo Ihr unsere Hundeoma hat gestern böse nachgelassen Durchfall, Erbrechen, Apathie... so dss Gatte nachts mit ihr in die Tierklinik gefahren ist, Verdacht auf leider hier übliche Vergiftung durch Köder.... Das scheint es nun nicht zu sein aber es geht ihr schlecht ...

von Ellert 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Tiere in die Familie aufnehmen - pro /contra. Brainstorming

Hallo Ihr Tiernarren, Wir haben ein "familiäres" Problem und ich bräuchte mal Euren input. Jedes Familienmitglied ist von uns tierlieb, aber hat natürlich andere Lieblingstiere. Mein Mann Hunde und Erdmännchen. Erstere können wir aufgrund von seiner Reisetätigkeit und ...

von reblaus 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Kater war vier Tage in der Tierklinik - worauf muss ich mich einstellen?

Unser Kater war wegen irgendeiner obskuren Infektion jetzt einige Tage in einer Tierklinik mit Infusionen. Dort ist er wohl laut Aussage der Tierärztin ziemlich verschreckt. Kein Wunder, würde ich sagen. Er lässt sich auch von uns nicht hochnehmen. Streicheln ja, aber eben ...

von KH 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Verrückte Tiere - freue mich auf Geschichten!

Wir haben 3 Meerschweinchen. Eines ist sehr schreckhaft, die anderen beiden gar nicht. Wenn man sie ruft, kommen sie angelaufen. Wenn es etwas zu sehen gibt, müssen sie zuschauen (Staubsauger, in ihrer Nähe aufräumen, fegen... alles super spannend). Sie fressen auch aus ...

von KKM 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Wer barft seine Tiere?

Hallihallo, Ich habe eine Curry coated Retriever Hündin und zwei halbjährige Kater. Alle Tiere werden gebarft. Tolles Fell, wenig Output, super Zähne, noch nie gekotzt und die Tiere riechen nicht. Gibt's hier auch Roh Fütterer? LG ...

von toastie 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.