Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 23.03.2012, 10:42 Uhr

OP Versicherung

P.S. ich kriege kein Kopfgeld von der Versicherung....aber es nunmal grad Thema....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Im Zusammenhang mit der OP-Frage unten...

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wo ich die Grenze ziehe/ziehen würde, was bestimmte Behandlungen für unsere Tiere angeht. Wir haben 3 Tiere, 2 Katzen und einen Hund. Alle 12 Jahre alt, alle relativ fit. Die Hündin hatte immer mal wieder Allergiebeschwerden, ...

von Andrea&Würmchen 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

bis zu 1500,- Op Kosten bei Katze

Hallo Die Katze ( Norwege 8 Monate alt) meiner Freundin hat sich einen extrem komplizierten Bruch zu gezogen! Sie hat bis morgen Zeit sich zu entscheiden ob die Ärzte operieren sollen oder das Tier eben einschläfern! Meine Freundin ist am Boden zerstört und hin und her ...

von S@lly 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Ab wann wird eine OP-Versicherung oder Hundekrankenversicherung sinnvoll?

Unsere Hündin hat sich ja mal wieder am Bein bzw. Knie verletzt, zum Glück nicht die Bänder. Sie ist ja sehr agil, aber auch leicht verletzbar, da sie sehr hochbeinig ist. Wir waren von Januar bis jetzt fast dauergast beim TA. Da sie immer irgendetwas hatte. Nun überlege ich ob ...

von Engelchen123 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Versicherung, OP

umfrage, versicherung...

Das der hund haftpflichtversichert sein muss ist klar.... nun möchte ich mal fragen, wer alles eine op , kranken-versicherung habt, wo und was ihr zahlt, ob sich das wirklich lohnt was man da alles so im internet liesst. Katzenbesitzer dürfen auch gerne antworten ...

von mcmdl 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Kastration und Kryptorchieden OP - Tipp gegen Lecken an der Wunde? ( lang)

Hallo! Die meisten von euch wissen ja von meinen 3 Findelkindern die mittlerweile zu stolzen Katern herangewachsen sind und trotz 4 monatiger Giardienbehandlung und Dauerdurchfall bereits ein stolzes Gewicht von 4220g, 3860g und 3600g bei einem Alter von 6-7 Monaten auf die ...

von Janasmami 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Ahhh, unsere Katze muss nun zum 3.x operiert werden!

Hallo, komme gerade vom Tierarzt mit meiner Katze. Die Katze ist schon 2x am Bauch operiert werden. Einmal ein kleiner Bruch das machte noch die Tierärztin im Tierheim, beim 2.x eine schon größere Bauchop weil die gesamten Bauchmuskeln auf einer Seite abgerissen waren und ...

von Verona 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

hund beißt hund. versicherung

Hallo, Ich machs mal kurz. Meine Hündin, ist gerade scheinschwanger, hat eine andere Hündin gebissen. Beide waren an der Leine. Wir haben es unserer Versicherung gemeldet (AXA). Die Frage ist nur, zahlt die auch die TA Kosten? Sie wollten die Adresse vom Geschädigten ...

von Scarlett79 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Ui seit der OP dreht Kollege Kater voll auf *Totmüdebin*

So kenn ich ihn bis jetzt noch garnicht.....Macht voll viel Terror*hüstel* spielt viel *freu* Is jetzt auch fast die ganze Nacht munter....Aber kann der wirklich 6 Monate lang Schmerzen gehabt haben ohne das ir.wie gäußert hat? Fänd ich ja TA konnte mir auch nicht so ...

von Hamburger_Mama 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Nickhaut OP beim Hund , hat jemand Erfahrungen ???

Hallo ! Unser Chihuahua Namens Bruno hat ein komisches dickes rotes Auge ( bzw. sieht es aus wie ein kl. Ei im Auge ), ich habe damit gerechnet das es eine Bindehaut Entzündung oder sowas ist, hab gedacht das wir vom TA Tropfen bekommen und gut ist. Aber NEIN, alles ...

von Maaama 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Knie knackt nach Kreuzband Op.... was kann das sein?

Hallo, unser Labi wurde letzte Woche Do operiert da sein Kreuzband im rechten Knie zu über 50 % gerissen war...! Es wurde eine Kapselraffung gemacht und ein Netz gelegt, was durch das vernarben halten soll.. der Meniskus war in Ordnung und wurde gelöst, damit sich nicht ...

von Schnecke2007 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.