Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 13.11.2017, 13:44 Uhr

Nur OP

Wir haben OP-Versicherung bei der Agila.

Wir könnten eine OP auch so bezahlen, möchten aber nicht erleben dass irgendwas ist und wir in dem nötigen Moment das Geld nicht hätte.
So haben wir wenigstens die Absicherung dass eine nötige OP bezahlt werden würde.
Viele legen sich monatlich 10.- oder 20.- zur Seite. Dann hätte man zumindest das Geld für Impfungen etc. immer da.
Und, bis man das Geld für eine OP zusammen hat, dauert es auch.
Passieren kann immer was, auch wenn der Hund nur 6 Monate alt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

OP Versicherung für Hund

Wir haben ja seid einer Woche einen kleinen Welpen. Ich wollte jetzt eigentlich eine Op Versicherung abschliessen. Jetzt bin ich etwas verwirrt . Die Tarife und Leistungen sind ja immer unterschiedlich. Was ist wichtig? Übernahme 1,2 oder 3 fach Satz? Selbstbeteiligung ja ...

von pepe13 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Optimale Einstreu für Meerschweinchen?

Hallo, wir bekommen drei Meerschweinchen. Ich war mal im Zooladen und habe mir die verschiedenen Einstreuarten angeschaut um dann völlig verwirrt zu sein. 1000 Möglichkeiten, Holz, Hanf, Pellets und was weiß ich alles und dementsprechende Preisunterschiede. Hat jemand einen ...

von Exilsauerländer 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Op Kostenschutz welche?

Hallo ich würde bei der Agi.a gerne ein OP Schutzversicherung machen. Es gibt 3 verschiedene. Ich denke ja die kleine mit 1500 pro Jahr rund 20%SB reicht für knapp 9 Euro. Ist ein kleiner Hund. Das wären dann insgesamt OP und Nachbehandlung für 1800 pro Jahr. Was meint ...

von Larissa81 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Operation oder nicht?

Hallo, ich bin grad etwas durch den Wind. War gerade beim Tierarzt wegen der jährlichen Impfungen. Leider wurde nun wieder ein Tumor im Schulterbereich festgestellt an der Stelle, wo mein Kater (7 Jahre alt) letztes Jahr schon wegen eines kleinen Tumors operiert wurde. Im ...

von lilly munster 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Habt ihr eine Hunde OP o. Krankenversicherung

Frage siehe oben. Ich hab mir überlegt eine abzuschließen, hochgerechnet zahlt man in 10 Jahren knapp 1700 Euro dafür und wenn ich bedenke wie teuer eine OP werden kann... Was meint ihr? Die meisten TA holen bestimmt 2 fach Satz ...

von Larissa81 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Fragen wg Hund: Futterkosten, OP Versicherung, Heim oder Zucht

Hallo, wir sind uns ja ziemlich sicher einen Hund zu uns zu nehmen. Es soll eine kleine Rasse sein, wie unten schon geschrieben Bolonka, Havaneser... Dazu noch ein paar Fragen: Habt ihr eine OP Versicherung? Was zahlt ihr für so kleine Hunde an Futter, einigermaßen ...

von Larissa81 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Wegen OP

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Ich denke ab 250€ aufwärts. Je nachdem welchen Gebührensatz (einfach bis dreifach geht) die Klinik nimmt, ob es eine Injektionsnarkose oder Inhalationsnarkose (viel teurer, aber auch besser) ist oder ob wegen der Vergiftung eventuell ...

von lejaki 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Katzenbiss die 2. - heute OP

sie muss operiert werden, wird wohl jetzt dann gleich gemacht Der Arzt meinte, bevor sie jetzt noch länger mit Antibiotika rumdoktorn, machen sie es auf und schauen wie es innen ausschaut, auch wegen Eiter (nur beim Gedanken dran wird mir schon schummrig)... Oh man, nun ...

von lilliblue 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hund wurde erfolgreich operiert,

er ist schon 12,5J und ich hatte Bedenken. Aber er hat alles gut überstanden, schläft allerdings die ganze Zeit tief und fest. Der komische "Knubbel", der an der Pfote rausoperiert wurde, muss eingeschickt werden, mal sehen was da rauskommt...

von Bookworm 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Meine Mieze wird morgen operiert

U es macht mich total fertig:-( Der doc sagt, es sei nix Schlimmes.. Eine Talgdrüse muss entfernt werden. Sie ist entzündet u aufgegangen.. Mieze hat jetzt mehrere Spritzen bekommen u es tut ihr scheinbar nicht mehr weh.. Dennoch geht der knubbel nicht ganz weg u der doc sagt, ...

von CZUE 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.