Haustiere

Forum Haustiere

Mich mal kurz melden

Thema: Mich mal kurz melden

Hallo zusammen, einige wissen vllt noch wer ich bin.ich hatte vor ca 1,5 Wochen einem Beitrag wegen meinem Hund geschrieben.Der erst Zwingerhusten hatte antibiotikum und Kortison bekam,es ihm immer beschissener ging.Darauf hin bekam er Herztabletten und es wurde mit seiner Trägheit immer schlimmer.Vor 1 Woche waren wir bei einem anderem Tierarzt,dieser meinte es sei ok ,dass wir das Kortison abgesetzt haben.er gab uns andere Tabletten fürs Herz und meinte in einer Woche müsste es wieder besser sein.Seit dem ging es ihn auch besser,aber gestern Abend fing es dann wieder an,dass er träge wurde.Heute morgen immer noch keine Besserung,also sagten wir ab zum Doc.ich telefonierte noch kurz dass ich nicht allein fahren muss.direkt nach dem Telefonat ist er umgefallen und lebte nicht mehr. Wollte euch dass nur schreiben und danke euch nochmal für die liebe Hilfe. LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir so leid für euch LG Dhana

von dhana am 23.02.2011, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Du liebe Guete! Es tut mir so leid fuer euch! Was fuer ein Schock.

von Pamo am 23.02.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von Pamo

Oh Gott wie schlimm. Das tut mir wirklich leid...

von Little-coco am 23.02.2011, 16:40



Antwort auf Beitrag von Little-coco

.......und ich hab Gänsehaut. Mein Mitgefühl für dich und deine Familie. Nun ist er aber bei meinem Schatz auf der großen Wiesen hinter der Regenbogenbrücken und sie tollen rum. *fühl dich unbekannt gedrückt*

von Engelchen123 am 23.02.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

es tut mir sehr leid für euch! wünsche euch das ihr bald mit diesem schock klar kommt.

von Arndti am 23.02.2011, 19:20