Haustiere

Forum Haustiere

Welpis, wie süß Bilder :-))

Thema: Welpis, wie süß Bilder :-))

Hier mal Bilder von den Welpen einer Bekannten. Sie hat die Hündin Vermittelt bekommen und nachträglich stellte sich herraus das sie trächtig ist. Nun sind die Kleinen da lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mutter: Galgo-Mix Vater: leider unbekannt lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kuh ist schon reserviert :-)))) lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

...nein 2, nein, ich nehm sie ALLE!!! Zuckersüß!!! Alles Liebe!!!

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

wollt ich auch grad sagen :-D total herzig :-D

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ein Whippet-Mix(Mama Whippet, Vater ??? Ich tippe auf irgendein Terrier, unser hat recht raues Fell, eine kurze Schnauze, ist recht klein und die Rute ist gerollt. Wie bei einem Spitz *gg*). Aber da ist ein Whippet mit drin, der Rest des Körpers, dass er so schlank bleibt sprechen deutlich dafür. Ich kann mit dem Kerlchen Rad fahren wie doof, am Ende bin nur ich kaputt. Der Hund macht kurz Pause und dreht dann wieder voll auf *gg* Die Rasse ist also nicht zu unterschätzen ;) Das mein ich jetzt in Bezug auf die neuen Besitzer. Stell später ein Bild ein, sitze jetzt am falschem Rechner *ggg*

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Harris :) Bei uns hinter dem Haus auf dem Rasen

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 19:59