Haustiere

Forum Haustiere

Norwegergeschirre

Thema: Norwegergeschirre

näht die hier eventuell jemand selbst und würde mir zwei nähen,oder kann mir jemand einen shop empfehlen die diese Geschirre nach meinen Maßangaben nähen kann??? mit den Hunter Norwegergeschirren kommen wir nicht klar, Größe S ist zu klein, M ist viel zu groß. Danke schonmal

von NICOSI am 01.09.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hast du mal bei Blaire geschaut? http://www.blaire.de/norweger.php LG

von Tizi10 am 01.09.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von NICOSI

http://www.balus-kleiderstube.de/geschirre.htm Das wurde mir mal empfohlen, habe es selber noch nicht ausprobiert. Ist in Tübingen.

von Sternspinne am 01.09.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo, ich hab mir unser Geschirr damals von http://hussy-shop.de/ nähen lassen - nach meinen Maßangaben - sogar extra größenverstellbar für Hund mit und ohne Fell. Wir haben damals dort angerufen und wurde dann alles genau nach unseren Angaben gemacht. Das Geschirr ist jetzt 3 Jahre alt, täglich im Einsatz und immer noch top - absolut sauber verarbeitet. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Lg Dhana

von dhana am 04.09.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von NICOSI

http://www.amesbichler.com/Pferde+Arbeitsgeschirr+Norwegisches+Fjordpferd.htm

von Ulli am 05.09.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von NICOSI

www.camiro.de www.hundenaehstube.de

von Pabelu am 08.09.2011, 18:17