Haustiere

Forum Haustiere

@pepsis-frauchen - "Arschamt" ??????

Thema: @pepsis-frauchen - "Arschamt" ??????

"Das Arschamt wollte mich da mal hinschicken ichb sollte bei Mars arbeiten.. NE danke... Das habe ich mit wehenden Fahnen abgelehnt" Was ist denn ein Arschamt?????

von Einhörnchen am 12.11.2010, 07:17



Antwort auf Beitrag von Einhörnchen

... Und bei Mars arbeite ich nicht...

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

zu früh abgeschickt... Ich habe schon x negativ Erfahrungen mit dem Arbeitsamt gesammelt... Daher sind die für mich nur noch ein rotes Tuch...

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nur so nebenbei, aber das Geld nimmste schon, oder? Immer wieder die gleichen, echt zum Kotzen Ich hab mir meine Arbeiten immer selbst gesucht und gefunden! Also heb doch mal Deinen Arsch, dann biste weg vom Arschamt.

von Einhörnchen am 12.11.2010, 08:08



Antwort auf Beitrag von Einhörnchen

Das war vor 3 Jahren.. inzwischen bin ich verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn und gehe arbeiten...

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Einhörnchen

Das war vor 3 Jahren.. inzwischen bin ich verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn und gehe arbeiten...

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Einhörnchen

Das war vor 3 Jahren.. inzwischen bin ich verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn und gehe arbeiten...

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Super Aussage...vielleicht hast Du auch Deine ArXXX nicht hochbekommen?!?

von Booki am 12.11.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, der war gut: "Das Geld nehme ich nicht, inzwischen bin ich verheiratet".

von Caipiranha am 14.11.2010, 19:49