Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 05.07.2010, 23:55 Uhr

nochwas zu dem "Rausschmiss" @MVN

ich habe mein Posting nochmal gelesen und möchte klarstellen, dass ich meinen Mann natürlich nicht rausschmeissen würde (das mit dem Tischler ist bei uns eher so eine Redewendung, dass jemand mal weggehen und über sein Verhalten nachdenken soll, sorry für die falsche Ausdrucksweise).

Auch du sollst natürlich deinen Mann nicht rausschmeissen, aber nur weil er ein Problem mit den Katzen hat, würde ich an deiner Stelle doch nicht gleich das Handtuch werfen.

Die Katzen waren zuerst da, schreibst du. Was nimmt sich dein Mann raus, sie dir wegnehmen zu wollen, wenn du sie doch liebst??? Finde ich sehr traurig von deinem Mann und ich finde, es sagt viel über ihn aus.
Das mit dem Umzug ist eine Ausrede, ich denke, dass weißt du selbst.
Und die Schwiegermutter, naja. Wenn sie eine Allergie hat, dann kommt sie halt nicht zu euch zu Besuch, sondern ihr besucht sie. Ich sehe das Problem nicht. Die Schwiegermutter wohnt doch nicht bei euch, oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.