Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ThoNiMaLi am 18.04.2011, 11:57 Uhr

Nochmals Flohbekämpfung

...brauche irgendwie einfach seelischen Beistand;) Könnt echt heulen....
erstmal danke für eure Statements zu meinem Beitrag weiter unten!

Da ich heute wieder 4 Bisse hatte.....und nicht weiter weiß....

Wir haben unten jetzt garkeinen Teppich mehr...das Carport hatten wir vorgestern abend zugehängt und "geFOGGERt" .... ich wische täglich bevor die Kids runter kommen...
Unser Hund hat immernoch keine Flöhe *grübel* und ich habe die Couch und da Ehebett+Beistellbettchen nun schon 3x gedampft ....

Heute nach den neuen Bissen....Couch, Stuhl und Ehebett mit Umgebungsspray bearbeitet und die BEttwäsche nochmals in den Trockner.... Oben ...im Schlafzi -der einzige Raum mit Auslegeware gesaugt, gedampft und gesprüht..... Der Hund hat nicht mal mehr sein Köbchen unterm Tisch :(
Was kann ich noch tun????

 
4 Antworten:

Re: Nochmals Flohbekämpfung

Antwort von streepie am 18.04.2011, 12:14 Uhr

Taeglich saugen - und auch die Bettwaesche etc taeglich waschen / in den Trockner. Das musst du ein paar Wochen durchhalten, bis auch die letzten Floheier weg sind.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Flohbekämpfung

Antwort von ThoNiMaLi am 18.04.2011, 12:37 Uhr

achso...der hund befimdet sich nur unten oder im Garten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Flohbekämpfung

Antwort von ThoNiMaLi am 18.04.2011, 12:38 Uhr

ich bezweifle ja immernoch das oben welche sind...die könnten nur wir hoch geschleppt haben.....geht das?
ich meine wir sind schon penieble wenn wir hoch gehen..meistens ziehen wir uns unten aus....aber man läuft ja auch am Tag mal hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Flohbekämpfung

Antwort von petioma am 26.04.2011, 21:41 Uhr

habe vor Jahren auch solche Flohplage gehabt nichts half .bis ich im Zooladen ein Produkt fand .von beaphar Protecto Plus. wirkt 6Monate danach war Ruhe.
viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.