Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 21.03.2011, 13:52 Uhr

nochmal wegen katze

Meine Tiger sind auch nur drin und mit der richten und ausgiebiegen beschäftigung sehe ich da kein problem drin! man muss nur darauf achten dass katzen auch in die Höhen gehen. Eine meiner Beiden liegt sehr gern auf dem WoZi Schrank und verbringt dort ihre Ruhephasen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenfrage

Wir haben zwei Katzen und sind am unziehen. Zur Zeit sind wir im Haus noch am umbauen d.h. ab morgen ist der Maurer da und die Sanitärleute kommen auch noch. Eine Wand wollen wir auch noch rausnehmen Würdet ihr die Katzen bei dem ganzen Stress mitnehmen oder lieber in eine ...

von Zwurzenmami 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Muß der Verkäufer die Katze zurücknehmen?

Hallo, eine Bekannte von mir hat zu ihrem Kater eine Katze gekauft die ein halbes Jah alt ist und wie wegen einer Allerie verkauft wurde. Leider vertragen sich ihr Kater und die Katze überhaupt nicht und nun wollte sie dei Katze wieder zurückgeben. Aber die Frau von der ...

von mamaundpapaundvierKinder2009-! 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

was kann ich der katze noch anbieten?

unsere mietz scheint erkältet zu sein, hat 2 tage nicht gefressen und maunzt wie ne rostige giesskanne. gestern abend wollte ich zum TA , hatte mit dem ausgemacht , wenn sie bis abends nicht frisst komme ich vorbei. und als ich schon die box bereitgestellt habe,hat sie ...

von Sakra 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Frage zu Spot-on bei Katzen

Hallo zusammen, ich habe drei Kater, die vor zwei Wochen alle gegen Katzenflöhe behandelt werden mussten (Spot-on). Gestern habe ich alle per Spot-on entwurmt (mein Tierarzt empfahl mir diese Methode der Entwurmung, weil sie halt alle Flöhe hatten - normalerweise bekommen ...

von Ilse2000 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katze macht komische geräusche

Hallo, ich hab da mal eine frage meine katze ( 3 jahre ) macht öfter mal nachdem sie auf " Toilette " war komische geräusche. sie steht vor ihrem Haus und hustet und es klingt als wenn sie in der zeit auch keine luft bekommt. es ist nur wenn sie von der " Toilette " ...

von Nessa123 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

auch wir haben seit heute wieder Katzennachwuchs

den kindern ist heute eine kleine rotgetigerte katzendame zugelaufen, die schätzungsweise erst ein halbes jahr ist. ich habe sie erstmal mit reingenommen, nachdem sie schon eine woche im dorf herumgeirrt ist. morgen werden wir im dorflädchen mal nen aushang machen, mal sehen ...

von Sakra 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Namenssuche für Katzenbaby!!!

Hallo! Heute haben wir endlich unsere Katzenbabys bekommen. Es sind zwei Maine Coons,ein Junge und ein Mädchen und sie sind Wurfgeschwister. Sie ist eine dreifarbige Katze und heißt Hermine. Er ist ein black-smoke (schwarz-grau) Kater und wir finden einfach keinen ...

von Winterbaby 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen fressen absolut kein Nassfutter

Hallo zusammen, wir haben zwei Katzen, 8 Monate alt, seit einer Woche kastriert. Unser Problem ist, daß die beiden absolut kein Nassfutter fressen. Fragt mich nicht, wieviele Sorten ich schon ausprobiert habe. Wenn es ganz gut geht, fressen sie ein paar Bissen, aber ...

von Anja71 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Urlaubsbetreuung für 3 Katzen - Vorschläge gesucht

Hallo ich habe 3 junge Katzen (unter einem Jahr und wollt irgendwann mal Urlaub machen. " Katzen würde Bekannte von mir nehmen aber keine 3. Nun wollte ich mal fragen wie ihr das macht. Ich habe überlegt ob ich sie in eine Pension gebe für die Zeit des Urlaubes. Einen ...

von 4AVred 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

rollige Katze und kastrierter Kater

Hallo ihr Lieben, nun hätte ich auch mal ein Anliegen.... Seit heute Vormittag beobachten wir immer wieder wie unser seit 2 Jahren kastrierter Kater plötzlich unsere nicht kastrierte Katze besteigt und die sich anschließend auf dem Boden nur so aalt. Ja und seither läuft ...

von Rosenkäfer 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.