Haustiere

Forum Haustiere

Nochmal wegen Hundesteuer!!Welche Rassen stehen denn auf der Liste??

Thema: Nochmal wegen Hundesteuer!!Welche Rassen stehen denn auf der Liste??

WAhrscheinlich die ,,bösen,,Zerfleisch-Hunde!!!(Hier käme jetzt ein Ironie-Smiley hin) Rottweiler und Dobermann auch??

von Juli1979 am 18.10.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von Juli1979

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste

von like am 18.10.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von like

Dank dir.Ich wohne in Niedersachsen,da ist kein Hund auf der Liste

von Juli1979 am 18.10.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hallo, also ich zahle 400 Euro im Jahr für meine "absolut-wahnsinnig-gefährliche" American Staffordshire Hündin Und das obwohl sie einen bestandenen Wesenstest hat seit fast 5 Jahren, ich diesen "Hundeführerschein" gemacht habe und sie seit sie ein Welpe ist (und mein Sohn noch ein Baby war) mit ihm im Kinderzimmer, mittlerweile auch im Bett schläft... Also sie ist beim besten Willen nie und niemmals gefährlich, solange ihr keiner Schmerzen zufügt. Und ich möchte einmal nur einen Hund sehen (egal welcher Rasse) der sich nicht wehrt ( knurrz, zubeißt o.ä.) wenn ihm Schmerzen zugefügt werden... Aktuell schläft Hund und Babykatze (11 Wochen) zusammen gerollt im Hundekörbchen und Hund geht sofort hinterher wenn die Katze aufsteht um nach dem rechten zu sehen. LG

von Kristin21 am 18.10.2011, 16:36