Haustiere

Forum Haustiere

Nochmal wegen Hund anleinen

Thema: Nochmal wegen Hund anleinen

http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=10132&suche=kaba&seite=1#start Habe auf der gemeinde angerufen, wegen dem Hund. Da können wir so nichts dran machen. Dann müssen Sie erstmal eine Liste schicken, wann was vorgefallen ist. Mit Datum und Uhrzeit. Dann werden wir mal weitersehen, ob wir was machen können........ Selbst wenn ich das nun mache wird mit Sicherheit nichts passieren. Sowas kot.... einem an. Die Tage sind meine Kids schon bald in ein Auto gelaufen, weil sie panisch die Strassenseite gewechselt haben , weil der Hund angelaufen kam. LG kaba

von kababaer am 26.11.2010, 09:55



Antwort auf Beitrag von kababaer

hallo, Du weißt aber schon ,dass das ein Hund und kein Löwe oder so ist? Wieso bringst Du denn Deinen Kindern keine Hundesprache oder einen sicheren Umgang mit Tieren bei? Sie können doch nicht ihr ganzes Leben lang vor Hunden fliehen. Der Hund interessiert sich bestimmt gar nicht für sie und sie rennen in ein Auto. Da stimmt doch was nicht. eva, die das nie verstehen wird: jeder Englisch-Früherziehungskurs, Pekip etc. wird mitgenommen, aber der Umgang mit einem Hund bleibt exotisch.

von eva+kids am 26.11.2010, 11:20



Antwort auf Beitrag von eva+kids

Der Vermieter hat auch 2 Hunde und das klappt super. Nur dieser Hund kommt schon Zähnezeigend und knurrend angelaufen. Glaub das ist doch eindeutig oder ?? Es sind nicht nur meine Kids die vor dem Angst haben auch Erwachsene sagen das es nicht normal ist das der Hund frei rumläuft, weil er grossteils Zähnefletschend auf einen zukommt. Kids sind den Umgang mit Hund gewöhnt, der Hund um den es geht war auch mal anders, nur der hat sich im Wesen total verändert. LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn das jetzt für ein Nick?

von like am 26.11.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Tschuldigung, aber so langsam verliere ich hier die Übersicht. Wieviele seid ihr denn? Teufel, kababaer, Wichtelmamavondingenskirchen und wer noch? Vielleicht könnt ihr eine Partei gründen und auf politischem Wege was erreichen? Genug Leute seid ihr ja wohl...

von syko am 26.11.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ot

von eva+kids am 26.11.2010, 13:51



Antwort auf Beitrag von eva+kids

das ich nur einen Nick besitze,da kann mir sowas nicht passieren

von Pelle am 26.11.2010, 18:09



Antwort auf Beitrag von Pelle

Aber es ändert nichts am Sachverhalt LG kaba

von kababaer am 26.11.2010, 20:05



Antwort auf Beitrag von kababaer

http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/ LG kaba alias wichtelmamavonröbimama

von kababaer am 26.11.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von kababaer

ot

von eva+kids am 26.11.2010, 20:26



Antwort auf Beitrag von eva+kids

Sind ja nun alle Infos da Zumindest die die ich hab LG

von kababaer am 26.11.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von Pelle

ich hab mit dem hier nichts zu tun.

von Teufel89 am 27.11.2010, 20:38