Haustiere

Forum Haustiere

Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Thema: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Ich habe die Beiträge weiter unten zum Thema Hundefütterung mit Interesse gelesen, aber die wenigsten haben geschrieben was sie ihrem Hund füttern. Da ich meinen 2 Hunden auch das Aldi-Trockenfutter gebe und gerne einmal auf ein anderes Futter wechseln möchte, würde mich interessieren was ihr so füttert und empfehlen könnt? Wechselt ihr auch ab und zu das Futter?

von -Jule- am 02.02.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Pferdefleisch (entweder gefroren oder in der Dose) und Kartoffel. Trofu gibts bei uns eigentlich nur noch, wenn zu spät geliefert wird, Allergiefutter vom Tierarzt, aber das ist ganz selten der Fall

von mama von Joshua am 02.02.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Ich denke mal das hier keiner sagt welches Futter er kauft, damit das hier keine Werbeveranstaltung wird. Also mein Hund bekommt Vet-Concept. Ich wechsel da immer im Sortiment. Ein anderes futter hat ich noch nicht probiert weil sie das gut verträgt und auch schon immer bekommt. Quasi schon mit der Muttermilch ;)

von Zombibi am 02.02.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Platinum Lamb&Rice Trockenfutter Terra Canis Nassfutter Rohfleisch

von Danie1983 am 02.02.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von Danie1983

Komplett BARF....

von Himbaer am 02.02.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Hallo, hier auch getreidefreies Barf und auch mal getreidefreies Trockenfutter (Acana). LG Dhana

von dhana am 02.02.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Orijen Adult, Terra Canis, rohes Wild und "Schlachtpakete" vom Bio-Bauern.

von Caipiranha am 02.02.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von Caipiranha

wir füttern pedigree

von Arndti am 02.02.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von Arndti

meine bekommen Pro Plan

von Agimam am 02.02.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von -Jule-

:)

von iriselle am 02.02.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von -Jule-

und roh. Wir wechseln nur innerhalb der Marke (das normale Adult, Fisch und Red).

von stella_die_erste am 02.02.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Am liebsten haben meine Zwerge zur Zeit Lamm und Huhn, Lieblingsessen sind Hühnerhälse. LG Traude

von mini99 am 03.02.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von mini99

War es vorher Pedigree wir sind jetzt auf Royal Canin umgestiegen...lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von -Jule-

.. der "nächste" Hund wird KOMPLETT gebarft. Von Anfang an! Nach 23 Jahren Hundehaltung/Zucht und beruflicher Erfahrung (physikalische Therapie für Tiere) mit entsprechend vielen (Fehl- )Versuchen, und gewachsenem Wissen über die Zeit, gibt es KEINEN Zweifel mehr für mich, was das Beste für mein Tier ist. LG, ahm

von amadeus_hates_music am 04.02.2011, 01:47



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Hallo! Wir füttern platinum natural food (puppy). LG H

von hormoni am 06.02.2011, 22:57



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Ich füttere meinem Hund sowohl Trockenfutter als auch Fleisch (Innereien), die der Metzger nicht mehr braucht. Das Trockenfutter nehme ich auch von Aldi. Wenn man das abwechselt, hat der Hund eine ausgewogene Ernährung. Meinem Vierbeiner gefällts :)

von Kelly85 am 08.02.2011, 08:47