Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 27.08.2018, 13:47 Uhr

nochmal Frage ... 2. Hund ja oder nein?

Wenn man schon in einem Forum nach der Entscheidung fragt, definitiv Nein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zahnstein beim Hund - wie entfernen?

Hallo zusammen, es ist mal wieder WE und wir waren beim Notdienst Tierarzt :;-( Unabahängig von der aktuellen Krankheit hat der Tierarzt Zahnstein festgestellt. Unser Hund ist jetzt 5,5 Jahre alt. Ich war aber so durcheinander, Hund jaulte nur und litt lautstark, dass ...

von Streuselchen 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund hat geschnappt

Hallo, inspiriert von dem unteren Beitrag wollte ich mal nach eurer Meinung zu einem Erlebnis fragen. Wir haben eine Bekannte mit Hund getroffen. Mein Sohn und sein Freund haben sich vor den Hund gestellt um mit ihm zu reden. Hätten ihn vielleicht auch streicheln wollen, das ...

von rabe71 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Was geschieht mit Hund der gebissen hat?

Weiß jemand was mit einem Hund geschieht der in einer Familie mit Kindern lebt und ein Besuchskind schwer verletzt hat (tiefe Bisswunden im Gesicht)? Kind wurde operiert und befindet sich im KKH auf dem Weg der Besserung. "Der Hund muss weg" sagt sich so leicht, nur was ...

von lilly1211 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Empfehlung für einen günstigen, aber trotzdem guten Staubsauger bei Hundehaaren?

Hallo, wir sind dringend auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, können aber nicht mehrere hundert Euro dafür ausgeben. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wäre sehr froh über Tipps! In der Suchfunktion habe ich schon gestöbert, dort wurden aber oft ...

von Minimonster 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund - Würmer trotz Wurmkur ??

Hallo zusammen, wir sind seit einem Monat stolze Hundebesitzer. Im Rahmen einer Kotprobe hat der Tierarzt vor zwei Wochen festgestellt dass der Hund Würmer hat (mit dem Auge im Kot nicht zu erkennen). Also gab es eine Wurmkur, zwei Tabletten. Eine direkt vor zwei Wochen, die ...

von Julie 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie beugt ihr bei Euren Hunden Flöhe und Zecken vor?

Hallo Haustierbesitzer :) Mich beschäftigt folgende Frage: Wie beugt ihr gegen Ungeziefer bei Euren Lieblingen vor? Spot On, Tablette, natürliche Mittel?? Ich bin ziemlich hin und her gerissen, was ich machen soll, eigentlich wollte ich Chemie für unsere Hündin ...

von Melf 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Unser Hund muss in der Klinik bleiben

Sorry einfach mal fürs zutexten, aber ist ein saublödes Gefühl den Hund in der Klinik zu lassen und nix machen zu können. Heute mittag ist unser Hund die Treppe runter in den Garten - wie sie es x-mal am Tag macht - und plötzlich lautes Jaulen. Wir sind alle rausgestürzt, ...

von dhana 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Lustige Hundenamen

Hallo Ihr Lieben! Wir suchen für unseren zukünftigen kleinen Welpen einen niedlichen aber auch lustigen Namen. Wir sind ein lustiges Ehepaar und möchten demnach auch einen lustigen Hundenamen ;-). Es handelt sich um ein Weibchen, Mischling aus Mops, Terrier und Dackel, Farbe ...

von Zukunftsmami 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mein Hund braucht ein Schuppenshampoo

Seitdem wir unseren Labbi haben, hat er immer so viele Hautschüppchen. Wir haben schon etliche verschiedene Futtersorten versucht, Blutmässig ist alles in Ordnung. Habt Ihr eine Idee was ich noch versuchen könnte, ausser Head and Shoulders ;) ...

von Pebbie 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wieso hören andere Hunde..

...auf zu bellen wenn man laut AUS ruft und meiner nicht. Die Nachbarn brauchen nur einmal durch den Garten schreien AUS und es herrscht sofortige Stille. Wenn ich zu meinem $#%*^ AUS sage, ernte ich verstohlene Seitenblicke, er ...

von Lilablume2018 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.