Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 26.08.2018, 11:52 Uhr

Nicht so einfach

Der Hund scheint ja nicht unproblematisch zu sein. Wenn zwei Vermittlungsversuche gescheitert sind (und das, wo Tierheime meist sehr penibel sind), scheint da was im Argen zu liegen.
Was ist es denn für eine Rasse, wenn du schreibst "wir haben Erfahrung mit der Rasse". Klingt nicht gerade nach einem "Anfängerhund" wie z. B. Goldie.
Und bedenke, wenn euer jetziger Hund erst gut 5 Jahre alt ist - ihr habt lange die "Doppelbelastung" mit zwei Hunden, nicht nur, aber auch finanziell (Futter - besonders bei großen Hunden ein Faktor, Tierarzt usw.).
Wenn du nicht 200prozentig davon überzeugt bist, lass es sein. Und die Aussagen der Kinde wären für mich (abhängig vom Alter der Kinder) kein Argument.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.