Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 17.02.2011, 13:06 Uhr

@Nicci1974 - Frage

"Also vor allem Naturäste. Ich hab die als Art Baum zusammengefügt
Dann Schaukeln und Kletterseile. Buchengranulat als Einstreu.
Wenn es so ist wie ich es haben will, dann mach ich mal ein Bild. "

Könntest Du ein Bild einstellen, vor allem wie Du die Schaukeln und Kletterseile befestigt hast.

Vielen Dank und LG

 
1 Antwort:

Re: @Nicci1974 - Frage

Antwort von SaRaNi am 17.02.2011, 14:56 Uhr

Kletterseile mit Haken an den Wänden. Hab keine Seile, die man im Vogelbedarf bekommt, sondern richtig lange. Und die Schaukeln hängen an den Ästen.. Ich arbeite, wenn ich was irgendwie nicht fest bekomme, viel mit Kabelbinder.
Ich geh nachher Bilder machen und stell dann welche ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.