Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 06.10.2011, 9:20 Uhr

Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Hallo...der Doc hat mich gerade zurückgerufen...

Also....lt Doc ist sie stabil und es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn jetzt noch etwas schlimmes passieren würde, ihr Lunge ist zwar noch nicht wieder völlig ok und auch das Herz ist noch nicht in der richtigen Lage, aber sie macht das sehr gut sagte er gerade am Tel. Ich bin soooo erleichtert und stolz auf die kleine Kämpferin :)

nun weine ich schon wieder - vor erleichterung

 
7 Antworten:

Re: Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Antwort von floechenjenny am 06.10.2011, 9:26 Uhr

Gott seid Dank. das hört sich doch aber schon wieder recht gut an. ich drücke euch weiterhin die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Antwort von Kikilotta am 06.10.2011, 9:27 Uhr

Wow, das ist ja super!!

Tatsächlich eine kleine Kämpferin...gute Genesung wünsche ich ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Antwort von be@ am 06.10.2011, 9:50 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten! Ich denke weiterhin an euch und drücke ganz fest die Daumen!!
Lieben Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Antwort von HSVMarie am 06.10.2011, 9:57 Uhr

gut! Da freu ich mich und drücke deiner Kämpferin weiterhin die Daumen und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Antwort von Pelle am 06.10.2011, 10:02 Uhr

super..und weiterhin die Daumen drücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Antwort von Fredda am 06.10.2011, 12:48 Uhr

Das klingt doch schon super. Ich drücke weiter die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Antwort von nicosmama am 06.10.2011, 13:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.