Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillinge06 am 24.04.2010, 16:31 Uhr

neugeborene Kätzchen nießen

Hallo zusammen,

unsere am 14.4. geborene 4 Katerchen ( unser erster Katzennachwuchs ) niessen ab und zu. Nicht allzu häufig,aber immerhin so das ich es bemerkt habe.

Jetzt habe ich Angst das sie vielleicht den Katzenschnupfen haben könnten. Wir haben am Montag einen Termin beim Tierarzt; aber ich mache mir bis dahin richtig Sorgen.

Hoffentlich ist es nur harmlos, das Niessen. Kennt ihr soetwas bei neugeborenen Katzen auch?

Liebe Grüsse
Susann

 
1 Antwort:

Re: NICHT bis Montag warten. SOFORT zum TA

Antwort von Kruemel_86 am 24.04.2010, 20:26 Uhr

Die Kitten sind 2 Wochen alt. Das kann schnell tötlich enden. Leider.

Morgen sofort zum TA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.