Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 26.03.2012, 22:00 Uhr

neues von der Meeri-Front

für die,die es interessiert :-)
Sowie es aussieht geht es nach 2 Wochen kämpfen und bangen mit unserer Meeridame endlich aufwärts.
Sie hat ja kaum mehr gefressen und das Gewicht blieb entweder stehen oder ging runter.
Nun hat sie doch tatsächlich 30gr in nicht mal 2 Tagen zugenommen und das ohne Päppeln.
Waren heut nochmal beim Tierarzt und das Hormonpräparat scheint ihr gut zu helfen.
Muß es ihr nun noch 5 Tage geben und hoffe es geht weiter steil bergauf und nicht wieder rückwärts.
Ich bin soooo erleichtert
Vg Steffi

 
1 Antwort:

schön!

Antwort von like am 27.03.2012, 7:44 Uhr

ich drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

es wird nicht besser mit unserem Meeri :-(

War nun heute beim Tierarzt zum Fäden ziehen,Auge ist super aber sie frißt nach wie vor zu wenig. Ich weiß nicht mehr weiter denn die Zähne sind Ok,der Bauch ist weich und auch so macht sie einen recht guten Eindruck. Ich biete ihr alles erdenkliche an und sie frißt auch ...

von Mama mal 5 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Meeri niest und hat Nase zu! Was kann bzw. soll/muss ich tun?

Hi! Die Frage steht ja schon im Betreff! Noch was zur Erklärung - benütze staubfreies Einstreu und Yosh, die Sau , wohnt erst seit einer Woche bei uns. GlG ...

von be@ 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Meeries fressen nicht alles....mt

HAllo Was macht ihr mit dem Futter eurer Meeris das sie nicht fressen wollen. HAb so `ne Mischung gekauft bei der einiges drin ist das sie plötzlich nicht mögen. KAnns ja schlecht auf den KOmpost kippen da haben wie sonst gleich Ratten. Ist es eigentlich normal das das eine ...

von Drillingsmama 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Harte Woche mit unseren Meeris ... was würdet ihr tun ?

Huhu, brauch mal Euren fachmännischen Rat. Problem: wir hatten Anfang der Woche noch 3 Meerschweinchen in einer friedlichen Gruppe zusammen im Aussengehege, 1 Kastrat und 2 Weibchen. Nun ist Dienstag ganz plötzlich der Kastrat gestorben, die Trauer ist groß :-( Zu ...

von cosma 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

woher bekomme ich frisches Gras in großen Mengen? bzgl. Meeris

Hi, seit 5 Tagen haben wir zwei Meerschweinchenböckchen. Ich bin noch dabei, mich bzgl Fütterung einzulesen. Bisher hatten sie nur Trockenfutter bekommen von der Zoohandlung aus und wir gewöhnen sie nun langsam an Frischfutter. sie hatten bisher zwei kleine Stücke ...

von Schnitte78 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Meeries - artgerechte Haltung

Habe vor ein paar Tagen meine Meeriegruppe erweitert und mir drei zu verschenkende schon ältere Damen geholt. Was ich angetroffen habe war das klassische Dilemma: drei Kinder, die die Meeries natürlich furchtbar lieb haben und eine picobello Wohnung. In einer hübschen ...

von Sternspinne 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

bis wieviel grad können es meeris vertragen?

hallo unsere meeris ( 3 mädels und 1 kastra. bock), wohnen im sommer draußen im garten uns jetzt im wintergarten ( ungeheizt). sie haben dort ein 4 qm gehege was auf stryroporplatten mit pvc und darauf und mit viel streu, heu und stroh steht. sie haben drei häuser. wir haben ...

von Itzy 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Lässt mich nu nich schlafen.... An die Meeribesitzer! Wie...

macht Ihr Euer Gehege sauber? Mir sind kurz hintereinander ja Jungmeeris gestorben... Säubern tun wir hauptsächlich mit Zitronenessigessenz.... Heute auf Grund der Vermutung auf Streptokokken mit Sagrotan. Den Freilauf saugte ich bisher schon mal gern..... Kann das ...

von Lori 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Desinfektionsaktion hinter uns! Könnt unseren Meeri TA steinigen! 3...

im Abstand von 2 Tagen,immer eins über die Regenbogenbrücke gegangen. ;-( Nach der 1. haben wir Kotprobe hin. Mehrmaliges Fragen,ob es Infekt sein kann, mit nein beanwortet! Kotprobe oB. Grad is unsere 3. mit Nasenbluten gestorben,ebenso wie die 2 anderen. Ich mal ins Netz ...

von Lori 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Meeries und draußen ganzjährig?

Wenn sich im Frühjahr ein Päärchen anschaft, kann man die an die ganzjährige draußen Haltung gewöhnen? Käfig und Freilauf würde auf der Wetter abgewandten Seite stehen und wäre auch fastimmer Windgeschützt... Ich würde im Frühjahr anfangen sie zugewöhnen? Ab 12/13 Grad ...

von Pepsis_Frauchen 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.