Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michela am 04.05.2010, 13:40 Uhr

Neues Heim für Balu gesucht :-(

Und den 12 jährigen Kater der dich schon so lange begleitet den willst du aufgeben.Nee ich verstehe dich auch nicht und schließe mich den anderen an.Den für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.Kannst du dir vorstellen wie es ihm geht aufeinmal ohne sein geliebtes Frauchen zu sein.Er würde warscheinlich eingehen.Stattdessen solltest du versuchen ihm in seinem alter das leben noch schön zu machen.
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg und darum solltest du dich kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.