Haustiere

Forum Haustiere

neuer Zuwachs...

Thema: neuer Zuwachs...

Haben uns überlegt eine kleine Freundin für unseren großen zu holen...und hier ist sie: Kira, 8 Wochen alt und super süß :-) Lg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

O je, das scheint ja einiges drin zu sein... Ist absolut nicht mein Fall, irgendwie passt die Kopfgröße auch garnicht zum Körper

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die kleine Maus super süß. Ist sie eine Jack Russel Hündin? Auf jeden Fall ist sie ganz niedlich! Viel Freude mit der kleinen Motte. LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

echt niedlich!! ich wünsche euch viel spass mit der süßen maus! bereitet ihr ein tolles leben!!! und mal ehrlich, bei vielen welpen passen die proportionen nicht so wirklich zusammen! (und gerade das finde ich manchmal so niedlich) lg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 23:20